[ 194 Einträge auf 17 Seiten ]  [ erste Seite | nächste Seite ] [ Öffne die Druckansicht des Gästebuches ]
[ eintragen ]   [ Nachrichtenübersicht | Seiten: 1 2 3 4 5  ...  17 ]   [ 'Silly' Stats ]   [ Hilfe ]

 

  Dominik Dörr aus St. Georgen Eintrag 394 am: 22.08.2019 um 11:36
Absolut empfehlenswert!

Das vorbereitende Material von Herrn Glander ist ausreichend für die Prüfung. Der Unterricht selbst kurzweilig und interessant, aber auch sehr fundiert. Der praktische Teil macht Spass. Die Verpflegung durch Frau Glander ist ausgesprochen lecker.
Die sehr familiäre Atmosphäre bringt einen schnell in einen entspannten konzentrierten aber auch heiteren Modus.
Ich würde die 700 km Anfahrt aus dem Schwarzwald jederzeit wieder auf mich nehmen.

Vielen Dank Herr Glander
versteckt
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Dennis Luehr aus Geestland Eintrag 393 am: 18.08.2019 um 20:22

Ein forderndes und dennoch lehrreiches Wochendende liegt hinter uns, und
am Ende auch noch erfolgreich.

- umfangreiches Anschauungsmaterial und Hintergrundinformationen
- ausgewogene Kombination zwischen Theorie und Praxis
- tolle Verpflegung und Service "Rundumsorglos"
- gepflegte Ausbildungssituation
- Kompetenz u. Erfahrung   der Ausbilder

Ich kann die Ausbildung von Klaus Glander und seinem Team
sehr empfehlen.





versteckt
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Andy Eintrag 392 am: 31.07.2019 um 12:59
Sehr geehrtes Waffensachkunde-Team, Sehr geehrter Herr Glander,

bei einer Sternebewertung würde ich 5/5 Sternen geben.

1. Top Unterlagen für die Prüfungsvorbereitung
2. Guter Lehrer sowie Unterricht
3. Sehr gute Verpflegung (Essen + Kaffee/Kuchen)
4. Nettes und sehr hilfsbereites Team

gerne wieder.

Wer sich gut vorbereitet und die Tips von Herrn Glander und seinem Team berücksichtigt wird auch bestehen.

Mit freundlichen Grüßen


Andy
versteckt
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Brems Eintrag 391 am: 25.07.2019 um 10:29
Hallo Glander Team,
es war ein super Lehrreiches Wochenende . Der Unterricht wurde lustig und spannend gehalten so das die Zeit viel zu schnell rum war. Alle im Team sind absolut freundlich, hilfsbereit und vermitteln eine familiäre Atmosphäre. Ich möchte auch noch explizit Frau Glander erwähnen deren fabelhaften Kochkünste dazu geführt haben das der Leib auch super leckere Nahrung bekommen hat und nicht nur der Geist. Weiter so.
versteckt
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  H.H. Eintrag 390 am: 22.07.2019 um 09:58
Hallo liebes Team,

die Versorgung war spitze (kann ich nur jedem empfehlen, dieses mit zu buchen) und im Kurs wurde der Lernstoff anschaulich und mit viel Spaß vermittelt (aber auch mit dem notwendigen Ernst). Wer sich für die Materie interessiert, kann hier in angenehmer Atmosphäre seine Sachkundeprüfung machen.

Der Stoff ist für ein Wochenende sehr umfangreich, so dass vorheriges Lernen unbedingt erforderlich ist. Insbesondere auf die Sicherheit wird viel Wert gelegt.

MfG
versteckt
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Hansan aus Lingen Eintrag 389 am: 12.07.2019 um 12:08
Hallo liebes Glander Team,

Vielen herzlichen Dank für das professionelle Waffensachkundeprüfungswochenende
Alles bestanden und Spass gehabt.
Werde auch bald dem lokalen Sportschützenclub beitreten.

Super organisiert und durch Lob & konstruktiver Kritik viel gelernt.
Bestnote 1 (sehr gut) und ***** (5 Sterne)
Auch nur für's Essen (& Bewirtung) würd' ich schon wiederkommen.

Alles Gute weiterhin und es war definitiv nicht das letzte Wochenende in Halsbeck

LG H.A
versteckt
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Heiko aus Nordhorn Eintrag 388 am: 02.07.2019 um 15:58
Das Team hat echt ein lob verdient. Die vorbereitung war gut, die Ausbilngsvorbereitung sollte man aber ernst nehmen, geschenkt wird nichts. Wer bucht, Essen nicht vergessen, das lohnt.
Alles in allem ein tolles wochenende bei dem viel zu lernen war
versteckt
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Timo aus Upgant-Schott Eintrag 387 am: 26.05.2019 um 21:05
Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal recht herzlich bei der Familie Glander und dem Team bedanken.
Die Vorbereitung auf die Waffensachkundeprüfung war gut strukturiert und wurde durch den lebhaften "Unterricht" abgerundet. Man hat dabei gleich gemerkt das Herr Glander weiß wovon er spricht.

Wie schon so oft durch vorherige Einträge erwähnt: Unbedingt die Verpflegung dazu buchen, man wird es nicht bereuen. Danke an Frau Glander für die leckere Mittagsküche!
versteckt
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Frank aus Brake Eintrag 386 am: 20.05.2019 um 19:48
Vielen Dank an Klaus und sein gesamtes Team.Das war eine Interessantes Wochenende und man hat für sich eine menge an Information bekommen.Ich kann den Lehrgang nur weiterempfehlen.Einen besonderen Dank auch an Frau Glander,die Verpflegung für die 2 Tage war super.
Ich wünsche euch weiterhin noch viel Erfolg
versteckt
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Barleben aus Bedburg Eintrag 385 am: 20.05.2019 um 13:57
Vielen Dank für den SUPER Lehrgang. Es hat alles besser geklappt als ich es mir vorgestellt hatte. Ein Super Team mit der besten Verpflegung aller Zeiten. Hier für einen besonderen Dank an Frau Glander. Bitte die Rezepte zusenden, alles hat hervorragend geschmeckt. Wer das Essen nicht bucht verpasst einiges. Vom Frühstück angefangen bis Nachmittagskaffee.
Nachmals danke auch für die Tipps beim schießen.
     
versteckt
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Wolfgang Ruppenthal aus Barsinghausen Eintrag 384 am: 15.04.2019 um 14:01
Ohne Fleiß kein Preis!
Ich möchte mich bei der Waffenschule "Klaus Glander" für meine Ausbildung bedanken.
Wer sich vorab gut vorbereitet, (das angebotene Lehrmaterial auch fleisig nutzt) braucht vor der Prüfung keine Angst zu haben. Der Prüfling bekommt sicher einiges mit auf seinen künftigen Schützen/Bewacher weg. Ich denke, ich habe von diesem WE-Lehrgang richtig profitiert.
Dank auch an Frau Glander, denn Sie sorgt ständig für das leibliche Wohl der Teilnehmer!
« editiert am 28.07.2019 um 10:58 von Administrator »
versteckt Gästekarte
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Behr Peter Eintrag 383 am: 14.04.2019 um 21:34
Hallo alle zusammen,
Ich kann den Lehrgang bei euch nur weiterempfehlen.
Es ist anstrengend aber trotzdem machbar wenn man sich die Sachen vernünftig anschaut. Das Team ist sehr nett und hilfsbereit und wenn ihr das essen dazu bucht werdet ihr nicht enttäuscht.

Liebe Grüße aus Halle an der Weser.
versteckt
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen

[  
Zeige    Beiträge per Seite,    zuerst 
  ]     [  Gästekarte  ]
Durchschnittsbewertung: keine Bewertung
Suche nach: 



Homepage  |  kostenloses Gästebuch © 2004-2019 www.Gaestebuchking.de